Seite 1 von 5
#1 Der Park von Admin 25.07.2020 01:05

avatar

Dieser Park würde ursprünglich erschaffen, um den Zweibeinern eine Möglichkeit zu geben sich zu erholen - inzwischen aber haben schon längst die Hunde ihn eingenommen.

#2 RE: Der Park von Rebecca 27.07.2020 13:00

avatar

Rot kariert war mein Kleidchen und gut war meine Laune. Das Dienstmädchen ließ mich im Park von der Leine und setzte sich mit einem Buch auf die Parkbank, ich sah ihr kurz nach, dann trippelte ich los um zu sehen ob hier jemand war den ich kannte und wenn nicht, jemand den ich kennenlernen konnte.

#3 RE: Der Park von Rascal 27.07.2020 13:09

avatar

Wie meistens zog ich an der roten Leine, auf welche kleine Edelsteinchen schimmerten im Licht der Sonne. Durch meine Aufregung und den bereits zurück gelegten Weg hechelte ich stark. Ich trug mein Lieblingshalstuch, wobei ich durchaus stolz meinen Kopf erhoben hielt. Bist du erschöpft mein kleiner Racker? Ich wusste nicht was Lydia sagte, doch der Ton ihrer Stimme war weich, ehe sie mich auf ihren Arm hob und so den restlichen Weg zum Park mit mir marschierte. Dort nickte sie einer Person zu, welche auf eine der Bänke saß, ehe sie mich vor der Bank absetzte und die Leine löste. Sanft stubste Lydia meine Nase an Nicht zu wild toben mein kleiner Schatz, ja? Ich verstand erneut nicht, was mein Zweibeiner sagte, leckte ihr jedoch die noch immer vor meiner Nase befindlichen Hand, ehe ich ein bekanntes Gesichtchen entdeckte. Hallooo! Ich hatte die hübsche Chihuaha-Dame schon öfter hier im Park gesehen, und wuselte nun hinter ihr her. Zum Glück war sie noch nicht zu weit weg. Derweil setzte sich Lydia ebenfalls auf die Bank und genoss das schöne Wetter, mich stets wachsam im Blick behaltend. Beim Laufen hing hechelnd meine Zunge heraus.

#4 RE: Der Park von Rebecca 27.07.2020 14:26

avatar

Ich hielt inne als ich eine Stimme hörte und drehte mich herum, nur um einen Rüden (Rascal) heranwuseln zu sehen, den ich schon ein paar Mal gesehen aber nie mit ihm gesprochen hatte. Meine Rute begann zu wedeln und ich trippelte ihm entgegen. Hallo auch, ich glaube wir kennen uns noch nicht? Ich heiße Rebecca, dein Halstuch steht dir fantastisch,

#5 RE: Der Park von Spot 27.07.2020 14:36

avatar

Rascal:

Ich blieb schließlich stehen und schnupperte, wenn auch mit hörbaren Schwierigkeiten (hört sich an als würde er röcheln XD), in Beccas Richtung Mein Name ist Rascal, aber die meisten nennen mich einfach Racker! Auch meine Rute wedelte freundlich. Becca war nur ein wenig kleiner als ich, was mir gefiel. Ich habe dich schon öfter gesehen. Du siehst immer so hübsch aus! bellte ich dann mit einem freundlichen Blick und trat näher an Becca heran, nur um das Kleidchen zu bewundern, welches sie trug. Das ist mein Lieblingstuch! erwiderte ich fröhlich auf ihr Kompliment hin.

(Vergessen umzuloggen XD)

#6 RE: Der Park von Rebecca 27.07.2020 14:45

avatar

Besorgt hörte ich Rascal röcheln, doch da er schließlich normal weiter redete konnte wohl doch nichts schlimmes gewesen sein. Ich lächelte und schnupperte auch an ihm, ehe ich leise kicherte und den Kopf schief legte, ich bekam gerne Komplimente. Danke sehr, das ist süß von dir. Wie geht es dir? So ist so ein schöner Tag.

#7 RE: Der Park von Rascal 27.07.2020 14:55

avatar

Ich setzte mich langsam hin, darauf achtend dass mein Halstuch nicht verrutschte. Oh mir geht es gut. Naja..es ist halt nur viel zu warm. Kaum dass ich meinen Satz beendet hatte hechelte ich heftig. Magst du ein wenig mit mir herum laufen? Meine Zweibeinerin und ich wohnen ja noch nicht lange hier..und ich kenne hier noch niemanden.. Bittend sah ich Becca an.

#8 RE: Der Park von Rebecca 27.07.2020 15:20

avatar

Oh, ihr müsst unbedingt einmal den See besuchen, der ist wunderbar zur Abkühlung. Ich lächelte Rascal auf seine Bitte hin an und nickte. Ich strich leicht an seiner Seite vorbei und trippelte dann los. Komm, lass uns etwas trinken gehen, ja?

#9 RE: Der Park von Rascal 27.07.2020 15:27

avatar

Meine Rute wirbelte nahezu über den Boden während ich Becca zuhörte. Dann sprang ich auf, was ein kurzes Stechen in meiner Brustgegend verursachte, und wuffte dann begeistert Gerne! Damit wuselte ich rasch hinter Becca her, bis wir wohl nebeneinander her liefen. Dabei achtete ich darauf, dass ich mit meinen Pfoten keinen Schmutz aufwirbelte, welcher hätte mich oder Becca hätte beschmutzen können.

#10 RE: Der Park von Rebecca 27.07.2020 15:43

avatar

Es war nicht schwer mit mir Schritt zu halten ich machte kleine Schritte, da ich es gewohnt war mit Stiefelchen herum zu laufen und die anders leicht abgingen. Ihr seid also erst kürzlich hergezogen? Wie gefällt es dir hier?

#11 RE: Der Park von Rascal 27.07.2020 16:03

avatar

Ich hechelte beim Laufen unentwegt und hielt ein paar Mal inne um nach Luft zu ringen, ehe ich rasch wieder zu Becca aufschloss Oh bisher gut. Direkt neben uns wohnt ein Pudel-Pärchen, die sind super nett! Allerdings sind die immer viel zu beschäftigt.. erklärte ich dann, wobei ich mich bemühte zwischendurch tief durch zu atmen. Und ein paar Türen weiter wohnt ein Dobermann, aber den finde ich seltsam..der spielt sich immer auf, als ob meine Zweibeinerin ihm gehört.. Ich rollte kurz mit den Augen.

#12 RE: Der Park von Rebecca 27.07.2020 19:09

avatar

Huch, der Dobermann wird doch nicht etwa besitzergreifend sein? Aber dieses Pudel-Paar hört sich allerliebst an. Wir hatten schon die nächste Wasserstation erreicht, davon gab es hier viele, der Park war für uns Hunde ausgelegt worden. Nach dir. Elegant nickte ich zur Wasserschüssel um Rascal den Vortritt zu lassen.

#13 RE: Der Park von Rascal 27.07.2020 19:20

avatar

Ich nickte Ja und sie sehen auch immer sehr hübsch aus. Sie haben ganz weißes Fell und tragen immer ganz tolle Stoffstücke! Als Becca an der Wasserschale hielt wedelte ich mit der Rute Vielen Dank! Ich trat an die Schale und schlabberte schnell einige Schlucke, ehe ich zurück trat und mich meine Lefzen schleckend hinsetzte. So gab ich den Weg frei für Becca um an die Schale zu gelangen.

#14 RE: Der Park von Rebecca 27.07.2020 21:15

avatar

Hach fantastisch, Pudel sind immer so hübsch. Ich wartete geduldig bis Rascal getrunken hatte und neigte dann meine eigene Schnauze dem Wasser zu um einige Schlucke zu nehmen, eine reine wohltat bei dem immer so warmen Wetter, besonders zu dieser Zeit.

#15 RE: Der Park von Rascal 28.07.2020 15:25

avatar

Ich brummte etwas und legte mich dann vorsichtig im Schatten eines Busches auf den Boden, darauf achtend dass mein Halstuch den Boden nicht berührte. Das einzige was ich nicht so an ihnen mag ist, dass sie mich immer klein nennen. Ich bin nicht klein! ich klang ein wenig eingeschnappt und hielt den Kopf stolz hoch gereckt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz