#1 Gangs? Gangs! von Iluka 04.08.2020 14:59

avatar

Sooo, mir ist eine Idee zu Iluka gekommen. Wie im Stecki erwähnt terrorisiert sie gerne schwächere Hunde und hat es dabei besonders auf Leinenhunde abgesehen. Daher dachte ich mir: "Heyyy, wäre es nicht lustig wenn sie das nicht alleine macht? Warum gründe ich nicht einfach eine Hundemafia, bestehend aus Streunern und ein paar Leinenhunden?"
Und tada, da wäre ich jetzt! Hiermit suche ich offiziell Mitglieder für Ilukas Gang! Es gibt keine Vorgaben für irgendwas!

#2 RE: Gangs? Gangs! von Amarok 08.08.2020 15:56

avatar

Hey, ich würd mit Amarok gerne der Gang beitreten.

#3 RE: Gangs? Gangs! von Iluka 08.08.2020 21:16

avatar

Gerne!

Sollen die beiden sich schon kennen oder erst kennenlernen?

#4 RE: Gangs? Gangs! von Amarok 09.08.2020 10:44

avatar

Ich bin fürs erst kennen lernen

#5 RE: Gangs? Gangs! von Iluka 09.08.2020 10:49

avatar

Jupp, ich auch xd

#6 RE: Gangs? Gangs! von Amarok 09.08.2020 10:50

avatar

In der dunklen Gasse? Sind ja eh beide gerade da

#7 RE: Gangs? Gangs! von Iluka 09.08.2020 10:56

avatar

Jupp das bietet sich da an.

#8 RE: Gangs? Gangs! von Gast 03.12.2020 07:13

Heyhoo @Iluka!

Ich habe zwar noch keinen Charakter erstellt [geschweige denn, mich angemeldet xD], aber ich würde dennoch schon einen Chara für die Gang bereitstellen, den ich auch mit dem Gesuch von Rebecca [Chihuahua in der Streunergang] verknüpfen wollen würde^^

LG

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz