#1 Mailo von Mailo 08.08.2020 16:57

avatar

[quote="Admin"|p2]
Name:Mailo

Alter: 2 jahre

Geschlecht: männlich

Rasse: Brodercollie - Dobermannmix

Aussehen: Er hat bernsteinfarbende Augen. Zudem hat er braun/weißes Fell. Seine Schulterhöhe beträgt 53 cm. Er hat langes Fell.

Besondere Merkmale: Narbe an der Schulter, durch einen Kampf in seiner Streunerzeit.

Charakter: Mailo ist loyal seiner Familie gegenüber. Er weiß sich zu verteidigen, durch seine Zeit als Streuner. Dadurch ist er grober geworden. Nach außen hin ist er bestimmerisch. Klar hat er einen weichen Kern. Jedoch weiß er auch wie man mit unfreundlichen Hunden umgeht.
Auf der anderen Seite ist er einfühlsam und hört zu. Mit ihm kann man über alles Reden. Geheimnisse sind bei ihm echt sicher. Darüber schweigt er wie ein Grab. Zu dem empfindet er ein Ehrgefühl.

Mag:
Laila
Beschützen
Sonne

Mag nicht:
Wolken
Regen
Kälte

Stärken
Schnelligkeit
Etwas hüten
Hilfsbereitschaft

Schwächen:
Wenn man nach seiner Mutter fragt
Stärke
Kälte

Vorgeschichte:
Seine Mutter Nala ist Hütehund auf einer Farm am Rande der Zweibeinerstadt. Sein Vater ist ein Streuner. Zufällig verliebten die beiden sich und kurz darauf war Nala schwanger. Schon bald darauf brachte sie zwei Welpen auf die Welt. Mailo und seine Schwester Laila. Als sie die Welpen vor ihrem Zweibeiner auf die Welt bringt, freut dieser sich riesig, genauso wie seine Kinder. Der Junge wählt sich Mailo als Hund aus und die Tochter wählt sich Laila aus. Jedoch werden sie wie ihre Mutter Nala von dem Vater zu Hütehunden erzogen. Aufgrund ihrer Aufgaben, haben die beiden keine Halsbänder. Mailo hat mehr Ausdauer als Laila, und Laila ist kräftiger. Zusammen mit ihrer Mutter bilden sie ein perfektes dreier Team. Mailo ist glücklich auf seiner Farm. Bis sein Vater Knochen wieder auftaucht. Dieser erzählt Mailo von Streunerleben und nimmt Mailo mit. Nach 3 Monden kehrt Mailo zurück zur Farm. Jedoch findet er nur noch Ruinen. Die Farm ist abgebrannt. Dort trifft er nur auf die verängstigte und wütende Laila über der Leiche von Nala. Erst will Laila ihn verscheuchen. Doch dann erklärt Mailo von seinen Abenteuer. Mit Mailo trifft sie auf ihren Vater Knochen. Dieser will sie in die Stadt bringen. Doch Mailo und Laila haben genug von Zweibeinern und so beschließen sie in die Wildnis zu reisen. So kommen schließlich zum See.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
KG-Werte:

Kampfgeschick: 3
Gescheindigkeit: 5
Stärke: 2

#2 RE: Mailo von Admin 08.08.2020 17:59

avatar

Willkommen :)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz