#1 The Clone Wars - A Star Wars Story von Ahsoka Tano 18.12.2020 10:16




Wir befinden uns im Jahr 21 VSY und die Galaxis befindet sich im Krieg!
Die Klonkriege wüten auf unzähligen Planeten und Friede ist bislang noch nicht in Sicht. Die Jedi, die einstigen Friedenshüter der Galaxis, sind jeden Tag in neue Schlachten auf anderen Planeten verwickelt und in alle Winde verstreut. Die Separatisten unter der gewaltsamen Führung General Grievous' sowie Count Dookus eröffnen immer neue Fronten, die es zu schlagen gilt.
Erst kürzlich hat die Republik einen entscheidenden Sieg im Kampf um die Galaxis errungen, als den Jedi-Generalen Anakin Skywalker und Luminara Unduli sowie deren Padawane Ahsoka Tano und Barriss Offee sowohl die Zerstörung der Droidenfabrik auf Geonosis als auch die Rückeroberung des Planeten gelungen ist.
Jetzt liegt es an euch zu entscheiden, wie die Geschichte weitergehen wird! Werdet ihr euch der dunklen Seite anschließen oder wollt ihr als Friedenshüter für das Gute in der Galaxis kämpfen? Kämpft ihr als Senator auf diplomatischer Ebene für den galaktischen Frieden oder haltet ihr euch gänzlich aus dem Krieg heraus?
Lasst euch von der Macht führen und seht, was sie für euch bereit hält. Auch ihr könnt Teil der Geschichte sein!



So, ich hoffe, ich konnte euer Interesse damit etwas wecken!
Dieses Forum ist ein Star-Wars-Forum, welches zur Zeit der Klonkriege spielt und einige Zeit nach der zweiten Schlacht von Geonosis einsetzt. Ihr habt die Möglichkeit, einen der Charaktere aus der Star-Wars-Reihe zu übernehmen, zu spielen und seine Geschichte weiterzuführen. Oder ihr erstellt einen ganz eigenen Charakter und lasst diesen seinen Weg bestreiten. Euch stehen so viele Möglichkeiten offen!
Egal, ob als Jedi, die bekannt sind als die Friedenshüter, oder ihr setzt euch auf andere Weise für den Frieden in der Galaxis ein. Doch vielleicht ist dies gar nicht euer Ziel. Fühlt ihr euch mehr der dunklen Seite der Macht hingezogen und seid Teil der Separatisten? Oder ihr möchtet euch aus dem Krieg und diesen unruhigen Zeiten heraushalten und versucht euch an einem friedlichen Leben. Wie auch immer eure Entscheidung aussieht, sie liegt ganz bei euch!

Ich freue mich über jeden Neugang, der seinen Weg in dieses Forum findet, und heiße diesen ganz herzlich Willkommen!
Also, zögert gar nicht lange, sondern vertraut der Macht und findet euren Weg. Und zwar hierher! Kleiner Scherz am Rande, aber wenn Interesse besteht, dann dürft ihr euch gerne jederzeit hier anmelden.
Ich freue mich auf alle Fälle!!

Hier ist der Link zum Forum: http:// clone-wars-a-star-wars-story.xobor.de/ (Das Leerzeichen nach http:// bitte entfernen)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz